Alpentour die Zweite

Die beste Auszeichnung für eine Tour ist sie einfach nochmal zu fahren. Und genau das haben wir vor! Vom 21.06. bis zum 01.07. werden wir wieder gen Süden knattern.

Natürlich wird es nicht genau die selbe Tour werden, das wäre selbst uns zu einfältig. Aber dennoch bleibt das Ziel Nizza sowie eine große Etappe über die große Alpenstraße bestehen. Lediglich Genf werden wir uns gänzlich sparen und dafür weiter in den Osten der Schweiz zum Thunersee cruisen.

Und jetzt kommt der Brüller: Die Sporty ist z.Z. noch das einzig fahrbare Bike.

Den Ritt antreten werden dieses Jahr wieder unsere zwei japanischen NTV’s sowie eine 97er Harles Sportster aus Milwaukee. Und jetzt kommt der Brüller: Die Sporty ist z.Z. noch das einzig fahrbare Bike. Wärend eine der Hondas noch auf neue Gummis wartet, bekommt die andere japanerin noch eine neue Lackierung und einen neuen Scheinwerfer spendiert. Bremsbeläge werde wohl auch noch fällig werden und zum TÜV soll/muss es vorher auch noch gehen. Es ist also wie immer alles angerichtet für einen knappen Endspurt bis zur „grande Tour avec biere et O la la„.

Geputzt wird später!
SF

Hinterlasse einen Kommentar